Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:11
Member:0
(1 User halten sich im Bereich FAQs auf.)
SmartFAQ is developed by The SmartFactory (http://www.smartfactory.ca), a division of InBox Solutions (http://www.inboxsolutions.net)
Was kostet ein TBP-Tattoo?
Verfasst von TBP-Admin am 02-May-2007 22:16 (39816 gelesen)
Wir veröffentlichen prinzipiell keine Preise von Tätowierungen, die z.B. in unserer Galerie zu finden sind.

Hauptsächlich der Grund dafür ist, dass die meisten von uns angefertigten Tattoos individuell angepasst werden und somit der Preis auch unterschiedlich ausfällt. Die individuelle Anfertigung der Motive widerspiegelt z.B. die Größe, die Feinheit, die Anzahl der Farben u.v.m., so dass schlussendlich der ausschlaggebende Zeitaufwand nicht pauschal vorherzusagen ist.

Des Weiteren wollen wir keine Preise von Tattoos veröffentlichen, die bereits angefertigt wurden, weil oft nicht gewünscht ist, dass das entworfene Tattoomotiv vervielfältigt wird.

Aus diesen Gründen werden Preisanfragen direkt mit uns vor Ort besprochen. Bedenke dabei, dass Du Dein Tattoo Dein ganzes Leben tragen wirst, so dass nicht der Preis sondern die Qualität das entscheidende Kriterium sein sollte. Falls Du von unserer Arbeit überzeugt bist, nehme Dir Zeit und komme bei uns für einen persönlichen Beratungsgespräch vorbei, in dem Deine Ideen ausführlich besprochen werden.

  Version zum Drucken Per E-Mail versenden
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: