Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:25
Member:0
(1 User halten sich im Bereich FAQs auf.)
SmartFAQ is developed by The SmartFactory (http://www.smartfactory.ca), a division of InBox Solutions (http://www.inboxsolutions.net)
Wie kann ich einen Ring-Piercing öffnen?
Verfasst von TBP-Admin am 12-Sep-2006 00:49 (11670 gelesen)
Die Ring-Piercings werden mit einer Zange geöffnet, die umgekehrt zu einer herkömmlicher Zange funktioniert, d.h. beim Zusammendrücken der Zangengriffe wird der Ring, der zwischen den Zangenbacken liegt, auseinandergedrückt.
Solche Zangen nennt man "Sicherungsringzange außen" bzw. "Seegeringzange außen". Wichtig dabei ist der Zusatz "außen", weil nur dann auch die Zange das dazwischenliegende Gegenstand auseinanderdrückt. Solche Zangen bekommt man in den meisten Baumärkten zu kaufen.

Zu beachten ist noch, dass beim Öffnen nicht viel Gewalt angewandt wird, weil ansonsten der Ring zu stark gedehnt und dann die Kugel nicht mehr gehalten wird. Falls du dir nicht sicher bist, gehe zum Piercer und lasse dir zeigen, wie die Handhabung aussieht.

Weitere Details zu Zangen:
Zangen-ABC der Firma Knipex

  Version zum Drucken Per E-Mail versenden
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: