Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:19
Member:0
(4 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Tattoos by Peter Forenübersicht   Tattoos - Allgemein   Weiße Pickelchen im Tattoo Vorheriges Thema  Nächstes Thema
Autor Nachricht

GAST: Kathrin
#1 Weiße Pickelchen im Tattoo Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ich habe ein Problem...hab' da heute morgen bemerkt, dass sich kleine weiße Pickelchen in meinem Tattoo gebildet haben..sehr klein und sehr vereinzelt. Sind wirklich nur von Nahem zu erkennen. Ich hab' sie auch nur durchs Einkremen bemerkt..also gefühlt. Und nun die Frage: Was ist das? :-/

Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen..wenn ja..schonmal "Danke" im Vorraus..

---------------------
E-Mail: muse666 [at] gmx.net
Land: de
Stadt: Moers
ICQ: 297175981

GAST: Kati
#2 Re: Weiße Pickelchen im Tattoo Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
also ich hatte des auch.. kam von der bepanten.. wegem zuviel fet haben sich da pickel gebildet.., war aba nit schlimm *g* ging alles wiedr weg :)

GAST: Kathrin
#3 Re: Weiße Pickelchen im Tattoo Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
...ich hab' das Tattoo aber schon länger und schmier' gar keine Bepanten mehr drauf..ich creme mich nur täglich nach dem Duschen mit Bodycreme ein..und diese Pickelchen sind auch nur im unteren Teil des Tattoos. Im oberen Teil sind keine.

---------------------
E-Mail: muse666 [at] gmx.net
Land: de
Stadt: Moers
ICQ: 297175981

GAST: psy
#4 Re: Weiße Pickelchen im Tattoo Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
dann lass das geschmiere mal sein.

GAST: Kathrin
#5 Re: Weiße Pickelchen im Tattoo Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
..sind schon wieder verschwunden..ohne, dass ich irgendwas geändert hab'..mysteriöööös..;)

---------------------
E-Mail: muse666 [at] gmx.net
Land: de
Stadt: Moers
ICQ: 297175981
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: