Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:17
Member:0
(1 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Tattoos by Peter Forenübersicht   Tattoos - Allgemein   Tattoo und die schmerzen Vorheriges Thema  Nächstes Thema
Autor Nachricht

GAST: Lars Bajerke
#1 Tattoo und die schmerzen Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
moin erst mal freunde und ich interesseiere mich für ein tattoo ich habe mir auch schon eins ausgesucht.
will das unbedingt durchziehen und wollte mal fragen wie doll die schmerzen sind. wenn man das ins schulterblatt reinritzen lässt
davor habe ich bammel
und wen ihr erfahrung mit dem tattovieren habt wie dol sind die schmerzen eigentlich und hat man in den ersten tagen nach dem tatoviren auch schmerzen. ich ahbe gehört nach dem tatovieren hat man so eine art muskelkater

---------------------
E-Mail: 520086702716-0001 [at] t-online.de
Land: de
Stadt: Neustadt
ICQ: 267936678

GAST: Kathrin
#2 Re: Tattoo und die schmerzen Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hi..
..hab' mir mein erstes Tattoo auch auf's Schulterblatt machen lassen (..so in die Mitte..) und da waren die Schmerzen absolut erträglich. Die meiste Zeit war's sogar sehr angenehm. Nur beim langen "malen" auf einer Stelle wurde es unangenehm. Aber ansonsten ist der obere Teil des Rückens wohl so ziemlich der unempfindlichste Teil des Körpers was die "Tattoowier-schmerzen" angeht. Aber dazu kommt ja immer noch das persönliche Schmerzempfinden...

---------------------
E-Mail: muse666 [at] gmx.net
Land: de
Stadt: Moers
ICQ: 297175981

GAST: carina
#3 Re: Tattoo und die schmerzen Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
hey ich habe ein tattoo an der wirbelseule hoch und nach meinen erfahrungen waren die schmerzen unerträglich ich hatte das gefühl als ob die mir richtig in den knochen rein stechen;)

---------------------
Land: de
Stadt: melsungen

GAST: yvonne
#4 Re: Tattoo und die schmerzen Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
hey leute ich hab auch ein tattoo unzwar im nacken es hat unheimlich wehgetan ich würd sowas nie wieder machen ciao ps:ich würds mir an eurer stelle überlegen

---------------------
Land: de
Stadt: melsungen

GAST: Kappa
#5 Re: Tattoo und die schmerzen Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Servus,

also bezügl. Schmerzen beim Tattoo stechen lassen muß mal eins gesagt sein. Derzeit ist es wohl so, dass viele ein Tattoo haben wollen. Wer ein Tattoo will soll sich eins stechen lassen un gut is. Die "Schmerzen" dauern gemessen an der Haltbarkeit des Tattoo gerade mal ein Augenblick und gehören dazu.
Wie soll man "Schmerz" genau definieren??? Es gibt Stellen, da piekst es ein bischen mehr als an anderen. Die Erfahrung muss aber wohl jeder selbst machen
Also viel Spass und Freude beim stechen.
Grüsse
einer der schon ein paar Bildchen aufm Körper hat und es werden bestimmt noch mehr :D

---------------------
E-Mail: Kappa69 [at] gmx.de
Land: de
Stadt: In der Nähe von Heidelberg

GAST: RAP
#6 Re: Tattoo und die schmerzen Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hi,
hab mir auch vor kurzem eins stechen lassen und ich hatte mich nach ein paar minuten an die "schmerzen" gewöhnt . habs auch aufm rücken und das ist echt aushaltbar. und wie schon aein paar andere sagten , gemessen an der zeit wie lange es hält kann man sich die kurze zeit zusammen reissen. mfg rap

---------------------
Land: de

GAST: steven
#7 Re: Tattoo und die schmerzen Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ich hab auch eins einen drachen an der wade und ich hätte fast geheult vor schmerzen und mein vater ist tattoowierer und ich hätte ihn umbringen können.doch jetzt würd ich mir gern wieder eins machen lassen.aber.................es tut an der wade so höllisch weh,bis jetzt meine schlimmsten schmerzen im leben:)

---------------------
E-Mail: stevonsen [at] web.de
Homepage: http://www.neverending-dream.de
Land: de
Stadt: arnsberg
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: