Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:15
Member:0
(5 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Autor Nachricht

GAST: Alex
#1 "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hi @ All!
Ich will mir in nächster Zeit (max. bis Weihnachten ein Tattoo an der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger stechen lassen! Kann mir vielleicht jemand ein paar "schlaue" Tipps dazu geben? Oder Erfahrungen? Gibt's überhaupt Studios die das stechen? Ist das teuer?
Ich weiß - Fragen über Fragen! Falls es nervt -sorry !
Viele Grüße,
Alex S.
---------------------
E-Mail: sabusch [at] gmx.net

GAST: fjola
#2 RE: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
also ein handpiercing wollte ich mir auch schon mal machen lassen. habe es dann doch sein gelassen weil ich viel piercings hatte und fast alle haben sich endzündet und ich musste sie rausnehmen. ich hatte z.B. ein lippenpiercing und ein nasenpiercing und ein lippenbändchenpiercing alle musste ich rausholen, nur mein zungenpiercing ist mir geblieben. naja auf alle fälle ist ein handpiercing nicht teuer. nur wenige piercer machen es soweit ich weiss. und das dumme an dem ding ist das du sehr oft hängen bleibst und das es nach einiger zeit rauswächst. also ich lass es mir vielleicht auch bald machen.


na dann viel spass!


fjola

---------------------
E-Mail: fie-te [at] gmx.de

GAST: -----
#3 RE: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
hab mir ein handpiercing machen lassen, zw. daumen und zeigefinger.halb so schlimm.klar entzündet es sich-immer schön desinfezieren und evtl. mit wasserstoffperoxid mal spülen.ist doch normal, denn du schwitz ständig an der hand und kommst leichter wie an anderen stellen mit keimen in verbindung.sieht aber dafür wirkl. klasse aus.ich würd ja mal sagen:lass es machen...

---------------------
E-Mail: Schelhas01 [at] aol.com

GAST: Monique
#4 RE: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
ihhab an der stelle auch ein tattoo...die kosten sind je nach tättoovierer und nach grösse und farbe varieirend...bei mir hats auch nicht unbedingt sehr weh getan..aber bei manchen sind es grosse schmerzen...auf jeden fall solltest du es amanfanseeehr gut pflegen denn genau an dieser falte schwitzt man sehr viel und wie man weiss braucht man die hände zu allem und so kann leicht waz drankkommen...aber es sieht halt sehr schön aus muss ich noch dazu sagen,,,,alzou mach es einfach ich kanns nur empfehlen
Monique

GAST: Jenny
#5 Re: \\ Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hi.... @ ..... all

ich hab mir vor drei Tagen ein Piercing zwischen Daumen und Zeigefinger stechen lassen (75 Euro)... Beim Stechen waren es doch ziemlich schmerzhaft aber auch jetzt ist es noch erheblich geschwollen und deutlich spürbar... Dennoch möchte ich es nicht mehr missen... (Es sieht einfach geil aus... und man sieht es auch nicht an jeder Straßenecke ;)
Das Problem mit der Entzündung hat ich bisher nicht...
Kleiner Tipp... Betaisadona Salbe für ca.5Euro in jeder Apotheke erhaltbar... (desinfiziert, heilt und ist einfach super)

Viele Grüße
Jenny
---------------------
Land: de
ICQ: 280856670

GAST: Sandra
#6 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ich habe zwar kein piercing an der Hand zwichen daumen und zeigefinger, aber am handgelenk, oben auf dem Arm!!!!!!!
Es heilt sehr sehr schlecht ab, und lässt sich auch nicht sehr gut sauber machen!! Cool fänd ich s trotzdem, vor allem, wenn es abgeheilt ist!!!! Von daher würd ich es warscheinlich immer wieder machen, aber es heilt halt echt nicht am. Hab schon vile versucht:
Betaisadonna lösung, salbe, tebaumöl, wund und heil salbe.....!!!

Aber die leute sind trotzdem immer ziemlich fasziniert wenn sies sehen!

das stechen hat nicht weg getan, weil die stelle betäubt war.
Ich hab glaub ich 60 € bezahlt!!

Noch fragen?

---------------------
E-Mail: erika84 [at] gmx.de
Land: de

GAST: anna
#7 "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
hallo! mein handpiercing zwischen daumen & zeigefinger habe ich mir vor ca. 3 monaten stechen lassen.

auf die möglichkeit des herauswachsens und die gefahr ständiger entzündungen wies mich die piercerin hin.

ich entschied mich trotzdem dafür, weil ich es mir sehr schön vorstellte, und weil es so selten ist.

es sieht wirlkich sehr wow! aus und machte anfangs auch keine probleme. ein desinfektionsmitte führte ich ständig mit mir. da kam kaum eine bakterie 'ran, möchte ich mal sagen.

jetzt gibt's allerdings richtige probleme mit meinem piercing. es tut weh bei jedem kleinen reissen oder bei druck.
nachts fühle ich oft einen brennenden schmerz - und ich bin nicht gerade zimperlich, weil mir wirklich viel an der rettung dieses piercings liegt.

als ursache vermute ich die reibung und die feuchtigkeit, die durch das häufige tragen von fahrrad-handschuhen beim spinning entstand. ich fahre mehrmals wöchentlich, zum teil zwei stunden hinter einander.

seit heute läuft der test, ohne handschuhe zu fahren und ich meine, es sei bereits eine leichte besserung eingetreten. hoffentlich ist das keine einbildung...

leider las ich gerade, dass die "remove"-rate dieses hand web piercings bei nahezu 100 % liegt... na klasse...



---------------------
E-Mail: anna_anna [at] arcor.de
Land: de
Stadt: freising

GAST: Parricida
#8 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hi @ all!
Ich habe mir letztens Mittwoch selbst ein Handweb gestochen, war halb so schlimm! Jetzt nach fast einer Woche merke ich nichts mehr davon, es ist auch nicht angeschwollen. Leicht rot, das ist alles! Aber ich habe Angst, dass es rauswächst... Mir ist das Piercing schon total ans Herz gewachsen und ich fänd`s echt schade... Ich habe es ziehmlich weit am Rand gemacht um auf keinen Fall einen Nerv zu treffen, dafür ist die Haut auch noch sehr dünn und der Schmerz war nachdem ich es vereist hatte gleich Null!
Ich kann auf eigener Erfahrung nur zu dem Piercing raten, allerdings kann ich halt nicht beurteilen, wie es sonst so heilt bzw. schmerzt...
LIebe Grüße
Parricida

---------------------
E-Mail: Parricida [at] web.de
Land: de
ICQ: 147138827

GAST: LisaGutmann@...
#9 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hi ihr!!!!

hab mir zu meinem 15 gebutstag ein piercing zwischen daumen und zeigefinger stechen lassen.
hab lang hin und her überlegt ob ichs machen soll, da es ja eine stelle ist, wo immer schmutz rein kommen könnte hatte ich mich zuerst dagegen entschieden, aber ich hab mich dann doch getraut
 *hehe*

Leute wenn ihr euch so entscheiden solltet wie ich dann geht zu einer guten piercerin oder piercer!
meine piercerin hieß " susi"! diese frau hat mir ihr vertrauen geschenkt da ich bei ihr schon meherer piercings stechen lassen hab. ich hatte mit ihr ein gespräch über den handpiercing sie hat mir die vo-und Nachteile erklärt! die kosen waren für den piercing 80 euro! is teuer, da dieser piercing nach 1 jahr wieder raus wächst. dann müsste man sich überlegen, ob es das geld überhaupt wert ist. man kann mit diesem piercing jede sportart machen! ein weiteres problemchen ist, dass man aufpassen muss dass man nicht hängen bleibt.

Das Piercen selber hat ganz erlich weh getan, aber der schmwerz ist nicht länger wie 4 sekunden dann lässt dieser nach aber ganz erlich dieser schmerz ist es wert, weil es ein seltener piercing ist. nicht jeder piercer macht es ( eher die wenigsten) und wenige Menschen tragen ihn. Außerdem sieht es sau geil aus. die schwellungen und das rote um den piercing herum ist nach 2 tagen ganz weg gewesen.
wenn der piercing frisch gestochen wurde, dann zieht am anfang einen gummi handschuh an damit kein schaum vom haare waschen rein kommt! den frischen piercing am besten immer nur mir klarem wasser auswaschen!

also ich hab mich schon so an den piercing gewohnt dass ich nimmer ohen den sein wollt.
es ist richtig angenehm zwischen daumen und zeigefinger.

also wenn ihr euch ein stechen lassen solltet wünsch ich euch viel spaß damit    

GAST: Franzi ((:
#10 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Auch ich habe mirvorgestern ein Handpiercing schießen lassen.
Ich hatte bis her noch keine Probleme damit, ich habe 6 Euro bezahlt, weil es geschossen wurde !
Beim stechen, scheint der Preis nicht nur erheblich höher zu sein, sondern auch der Schmerz.
Also ich muss sagen - ich habe schreckliche Angst vor all dem Piercing kram &&' ich bin begeistert denn es hat absolut nicht weh getan !
Der einzige Nachteil - man bleibt sehr oft hängen !
Also im Umgang mit kindern ist es absolut überflüssig (:


GAST: Gast
#11 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
haiihaii... leute..
also ich finde dieses piercing auch sehr schön..
nur leider bin ich noch sehr jung.. und meine eltern erlauben es mir nicht...
ich habe es mir selber gestochen.. hat auch alles geklappt.. aba es tat in der schule sehr sehr weh...
das stechen ging.. tat nicht weh... aber danach.. darum habe ich es rausgenommen..
und als alles abgeheilt war ein zweites mal gestochen.. doch leider ging das total schief..
es war viel zu weit hinten.. und mein finger konnte ich nicht mehr richtig bewegen..
darum rate ich es nicht selber zustechen..
aba wenn ich es von meinen elternher darf lass ich es mir profesioneller stechen.. 

LG...

GAST: zuckermaus
#12 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
ich habe mir heute eins machen lassen und es tut garnicht weh müsst ihr nach burgstraße zu house of pain gehen der ist voll billig 30euro hab ich bezahlt!!

GAST: Gast
#13 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken

also ich hab mir vor paar tage auch ein piercing zwischen daumen und zeige finger gestochen...
naja leider musste ich es wieder rausnehmen da ich hängengeblieben bin un es dann ziemlich eingerissen ist un dann nicht mehr schön aussah und sehr weh tat..
ich habe es mir dann erneut zwischen ringfinger und mittelfinger gestochen..
da ging eig. alles gut.. bis ich es dann herruasgenommen zum säubern da es sehr geeitert hat hab wie eine freundin die es auch hat.. un dann habe ich es leider nicht mehr hineinbekommen...
jetzt steche ich es mir noch einmal..
wieder zwischen ring und mittelfinger,..
hoffe das es diesesmal gut geht..


GAST: marrylane
#14 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
also ich hab mir das selber mal gestochen 2 mal und ich würd nich weiterempfehlen weil es sich jedes mal enzündet hat (nicht weil es nicht desinfiziert wurde o.a., sondern weil es einfach bei allem stört was man macht und bei vielen sachen wie zb. nen pulli anziehen hängen bleibt und das tut auch verdammt weh)

also mein fazit: es sieht zwar megageil aus, stört abre bei fast allem was man tut also würd ichs mir nicht stechen lassen

GAST: alexii
#15 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken

Franzi ((: schrieb: Auch ich habe mir vorgestern ein Handpiercing schießen lassen.
Ich hatte bis her noch keine Probleme damit, ich habe 6 Euro bezahlt, weil es geschossen wurde !
Beim stechen, scheint der Preis nicht nur erheblich höher zu sein, sondern auch der Schmerz.
Also ich muss sagen - ich habe schreckliche Angst vor all dem Piercing kram &&' ich bin begeistert denn es hat absolut nicht weh getan !
Der einzige Nachteil - man bleibt sehr oft hängen !
Also im Umgang mit kindern ist es absolut überflüssig (:


Mal abgesehen von den Kindern, stört dein Piercing nicht auch so im Alltag? =)
Ich frage aus dem einfachen Grund, weil nichts schlechtes aus deinem Beitrag hervorgeht. Ich wollte mir schon  XXX mal ein Handpiercing stechen lassen,doch entweder war es total überteuert oder Ich wurde gleich wieder heimgeschickt mit der Begründung es würde sich schlicht und einfach nicht lohnen...Da so ein Handpiercing nach wenigen Wochen wieder rauswächst.
Aber eine Frage hätt ich noch, und zwar WO du dir dieses Piercing hast stechen lassen?
LG


GAST: Gast
#16 Re: "handtattoo" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
ich hab mir an genau der stelle einen kleinen weißen stern tätowieren lassen. sieht sehr schoen aus und bei mir hats auch nicht wehgetan das varieirt aber wahrscheinlich von person zu person. meins hat 50 euro gekostet dann denke ich das du weniger ausgeben wirst es sei denn du willst dir auch eins in farbe stechen lassen

GAST: bolzleonie@a...
#17 Re: "handtattoo" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hallo :)


habe mir alle eure Antworten durchgelesen und keine richtige meinung.
Ich möchte mir auch zwischen Daumen&Zeigefinger eins stechen lassen;)
Meine einzige sorge ist das es so weh tut das ich weinen muss :(
Normalerweise bin ich nicht schmerzempfindlich doch was wenns doch so weh tut
möchte garnich wissen was die anderen dann von mir denken =/
Aber mein entschluss steht eigentlich fest.

Mein 2 percing soll zwischen brust und hals gestochen werden weiß nich wie der bereich heißt.
Wollte auch hierbei fragen wie groß der schmerz ist ??


Bitte erlich sein :)

Liebe Grüße

GAST: Steffi
#18 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken

Franzi ((: schrieb: Auch ich habe mirvorgestern ein Handpiercing schießen lassen.
Ich hatte bis her noch keine Probleme damit, ich habe 6 Euro bezahlt, weil es geschossen wurde !
Beim stechen, scheint der Preis nicht nur erheblich höher zu sein, sondern auch der Schmerz.
Also ich muss sagen - ich habe schreckliche Angst vor all dem Piercing kram &&' ich bin begeistert denn es hat absolut nicht weh getan !
Der einzige Nachteil - man bleibt sehr oft hängen !
Also im Umgang mit kindern ist es absolut überflüssig (:

 
nur 6 euro? :O 
kann man das dann einfach in so nem Schmuckladen, wo man sich auch die ohrlöcher schießen lassen kann, durch die hand schießen lassen? oder machen das spezielle piercingstudios? 
LG :) 

Grünschnabel
#19 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Handpiercings find ich eigentlich nicht so schön... Hast du vll ein Foto von deinem neuen Schmuckstück? :)

Grünschnabel
#20 Re: "Handpiercing" Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ich kann mir unter Handpiercings auch gerade nichts groß ästhetisches vorstellen...

LG
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: