Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:15
Member:0
(1 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Tattoos by Peter Forenübersicht   Tattoos - Allgemein   TATTO UNGEWÖHNLICH DICK Vorheriges Thema  Nächstes Thema
Autor Nachricht

Grünschnabel
#1 TATTO UNGEWÖHNLICH DICK Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Habe seit letztes Jahr oktober ein tattoo am Rücken. Es ist aber seid es gestochen wurde sehr dick?! Kann mir bitte und sagen was das ist und in man das wieder weg bekommt?

lg

Grünschnabel
#2 Re: TATTO UNGEWÖHNLICH DICK Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ist es denn schon immer so dick, seit dem du es hast stechen lassen oder wurde es erst im Laufe der Zeit dicker?
Beschreibe das mal etwas genauer
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: