Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:24
Member:0
(4 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Autor Nachricht

Grünschnabel
#1 Tattoo entzündet! Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hallo an alle da draußen,

ich habe mir vor zwei Wochen ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Ein paar tage danach hat sich ne art zweite hautschicht drüber gebildet. Man sagte mir, das sei ganz normal und verginge, aber irgendwie kam es mir nicht richtig vor. Denn es brannte und bis heute ist die Haut an dieser Stelle noch immer geschwollen. Hab natürlich viel Desinfektionsspray drauf gesprüht und es auch in Frischhaltefolie gehabt. Jetzt frage ich mich, was ich machen soll.

Gibt es Hausmittelchen? Habe gelesen, Kamillentee zu kochen und warm drüber aufzutragen. Oder gibt es professionellere Mittel aus der Apotheke?

Bitte schnell antworten, wenn jemand bescheid weiß
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: