Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:23
Member:0
(5 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Autor Nachricht Bewertung:  | 1 Stimme(n)

Grünschnabel
#1 Feuchtigkeitsverlust Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hey ihr Lieben,

ich habe einige Hautstellen an meinem Körper die (noch) nicht tätowiert sind, wo ich regelmäßig mit Körperpflege Produkte benutze, um der Haut ein wenig Feuchtigkeit zu verleihen, da diese Stellen oft trocken sind. Was passiert, wenn die tätowierten Stellen mal ähnlich trocken werden (ich tendiere generell zu trockener Haut), kann man diese auch damit bearbeiten oder könnte dann die Farbe weggehen?

Danke im Vorraus für eure Tipps! :)
LG

Grünschnabel
#2 Re: Feuchtigkeitsverlust Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Wieso sollte sich dein Tattoo verfärben, wenn du deiner Haut an den tattoovierten Stellen Feuchtigkeit hinzufügst?

Solange es frisch ist, habe ich gehört, dass sich After Sun lotion besonders gut eignet. Du solltest darauf achten, dass sie unparfuminiert ist, wie diese hier von Medipolis.

Auch kühlendes Gel von Aloe Vera ist zu empfehlen. Sowas habe ich benutzt. Aber dein Tattoo wird sich davon nicht verfärben.
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: