Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:9
Member:0
(1 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Tattoos by Peter Forenübersicht   Tattoos - Allgemein   Über Narbe tätowieren.... Vorheriges Thema  Nächstes Thema
Autor Nachricht

GAST: Simone
#1 Über Narbe tätowieren.... Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hallo...ich hab eine sehr unschöne Kaiserschnittnarbe und wollte mal fragen ob man sowas "übertätowieren" könnte...hat jemand Erfahrung ob dann die Farbe verläuft oder sowas überhaupt überstochen werden kann?? Vielen Dank schon mal!!!

Jungspund
#2 Re: Über Narbe tätowieren.... Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken

Grünschnabel
#3 Re: Über Narbe tätowieren.... Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Das fine ich eine gute Idee und kann auch funktionieren, hab es selbst schonmal gesehen und es sah wirklich gut aus

Grünschnabel
#4 Re: Über Narbe tätowieren.... Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ich habe das auch schon mal gesehen, aber bei der jungen Dame sah es an der Stelle nicht so gut aus. Kommt sicher immer ganz auf die Stelle an, die Art und Größe der Narbe und ob man da dünne linien oder ausgefüllte schatten tattovieren lässt. 

Grünschnabel
#5 Re: Über Narbe tätowieren.... Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Wie lange ist denn der Kaiserschnitt mittlerweile her? Vielleicht wäre es eine bessere Alternative, zuerst die Narbe medikatös zu behandeln, um der Haut bei der Heilung nachzuhelfen. Ich hatte kürzlich erst eine Athroskopie am Knie. Mein Orthopäde war über meinen Narbenheilungsprozess erstaunt, nach 4 Monaten sieht man kaum noch was.

Ich habe anfangs viel und dick eingecremt mit so einem Bepanthen Narbengel von Medipolis. Das fühlt sich angenehm an, lässt sich gut einmassieren durch den Massageroller am Kopf. Probier das lieber erst mal aus, bevor du dir was draufstechen lässt.
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: