Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:20
Member:0
(5 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Tattoos by Peter Forenübersicht   Zeige Dein Tattoo!   Nicht gelungenes Tattoo, eure Meinung bitte!!!! Vorheriges Thema  Nächstes Thema
Autor Nachricht

Grünschnabel
#1 Nicht gelungenes Tattoo, eure Meinung bitte!!!! Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hallo Leute,

habe mir vor einer Woche dieses Tattoo stechen lassen. Nun wie ihr seht ist einiges schiefgelaufen, wie kann das noch gerettet werden so das es gut aus sieht. Die eigentliche Rose war schon nur die Konturen sind nachgearbeitet worden. 
Das ist mein fünftes Tattoo. Bitte keine unverschämtheiten oder Vorwürfe gegen mich.

 Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Mfg Luise
4997_4db540049c4f8.jpg 1645X3822 px
Angehängte Datei: jpg 19042011136_2.jpg (670.08 KB)

Jungspund
#2 Re: Nicht gelungenes Tattoo, eure Meinung bitte!!!! Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Schon deutlich Schlechtere, aber auch Bessere gesehen! Von daher finde ich es jetzt gar nicht allzu schlimm!

Grünschnabel
#3 Re: Nicht gelungenes Tattoo, eure Meinung bitte!!!! Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ich kann verstehen was du meinst, muss mich aber auch dem Vorposter anschließen und sagen dass es nicht soo schlecht ist, das hätte sicherlich schlimmer kommen können!
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: