Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:25
Member:0
(2 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Tattoos by Peter Forenübersicht   Tattoos - Allgemein   Kann man weiß auf schwarz tätowieren? Vorheriges Thema  Nächstes Thema
Autor Nachricht

GAST: Hannah
#1 Kann man weiß auf schwarz tätowieren? Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hallo Leute,

ich habe mir einen Hund tätowieren lassen, ganz in schwarz. Mittlerweile finde ich, dass das eigentlich ein bisschen langweilig aussieht, wie eine Schablone irgendwie. Ist es möglich, das Tattoo durch weiße oder graue Schattierungen am Rand plastischer wirken zu lassen? Kann man überhaupt helle auf dunkle Farben tätowieren?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

LG
Hannah

Jungspund
#2 Re: Kann man weiß auf schwarz tätowieren? Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hallo Hannah,

dunkle Farben lassen sich nicht so gut mit wesentlich helleren Farbern covern.
Weiß ist sowieso nicht gerade dauerhaft, d.h. die Farbe verblaßt im Vergleich zu den anderen wesentlich schneller und ist eher nur für Highlights gedacht, um einem Tattoo den letzten Schliff zu verpassen.

Ich würde zu einem guten Tätowierer gehen und ihn fragen, was er aus dem Tattoo so alles machen kann.



GAST: Gast
#3 Re: Kann man weiß auf schwarz tätowieren? Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Habe ein ähnliches Anliegen.
Habe schwarze Fledies am Knöchel & würde mir gerne was neues drüberstechen lassen.
Hab im Netz einen blauen Schmetterling gefunden. Größenmäßig würde er die Fledies abdecken, aber nun wußte ich nicht ob blau auf schwarz deckt. Hab daraufhin meinen Tätowierer gefragt. Der meint man müßte die Fledies in den Schmetti mit "einbauen". Also für mich klang das so als ob es nun nicht decken würde.
Aber vielleicht besprichst du das am besten gleich mit deinem Tätowierer. Der hat vielleicht noch eine gute Idee wie man aus der "Schablone" was lebendigeres machen kann?!
Viel Glück!

GAST: marcl
#4 Re: Kann man weiß auf schwarz tätowieren? Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
hallo,

hab einen vollkommen schwanzen unterarm da ich damals nur mist dauf nhatte und da hab ich mir den gleich komplett schwarz machen lassen....jetzt hab ich mir so überlegt mir was mit weiss reinhacken zu lassen...also ein motiv würde daas denn gehn...ein weisses motive auf einen komplett schwarzen unterarm...ich mein schlecht wär es nicht...weil ich selbst hab sowas noch nie gesehn :)

Grünschnabel
#5 Re: Kann man weiß auf schwarz tätowieren? Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ich würde mich an deiner stelle ganz professionell beraten lassen. Meistens kann dir ein Studio auch Fotos zeigen von ähnlichen Dingen. Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten? 
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: