Member of DOT e.V. (Deutsche Organisierte T�towierer e.V.)
Member of UETA e.V. (United European Tattoo Artists)
TBP Community
Jetzt Online
Gäste:25
Member:0
(3 User halten sich im Bereich Forum auf.)
Autor Nachricht Bewertung:  | 2 Stimme(n)

GAST: Gast
#1 tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage an euch,

und zwar könntet Ihr mir mal bitte sagen, wo ich tattoobilder finde?!
Ich glaube ich will mir so ein Kreuztattoo am rechten oberam stechen lassen. Bin mir aber noch nicht gaaaanz sicher.
Habe dies auch schon mal bei google eingegeben, aber irgendwie kommen da keine guten Seiten.

Danke schon mal für eure Hilfe

GAST: Mig
#2 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Hast du schon in der TBP-Galerie (auf dieser Seite) geschaut?

GAST: Gast
#3 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ja habe ich, aber ich wollte mir einen großen Überblick verschaffen.

Den so ein Tattoo bleibt auch ne weile am Körper

Mitglied
#4 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken

na dann schau dir mal die TBP Galerie an, bei so vielen bilder hat man doch genug übersicht oder?


GAST: Petz
#5 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Schau mal bei www.Tattoofinder.com Über 15000 Motive. Wenn du ein Motiv haben möchtest kostet es zwar zwischen 10 und 20 Dollar aber wenn ein Tattoo 200-300Euro kostet kommt es auf die 15 Euro auch nicht an

Mitglied
#6 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
bei so seiten wie tattoofinder oder ähnliche muß man nur ein haufen geld für motive bezahlen und hat nicht wirklich was davon.  ist alles abzocke da, und wenn man die motive ausdruccken will sind die so klein das man nix erkennen kann, oder grobpixelig.

GAST: Gast
#7 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Ich hab auch ziemlich lang gesucht, und bei tattoscout.de hat man viele Motive-kostenlos!!!
Viel Erfolg!!

GAST: Gast
#8 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken

Petz schrieb: Schau mal bei www.Tattoofinder.com Über 15000 Motive. Wenn du ein Motiv haben möchtest kostet es zwar zwischen 10 und 20 Dollar aber wenn ein Tattoo 200-300Euro kostet kommt es auf die 15 Euro auch nicht an

gibt es hier irgendjemanden der's drauf hat zu zeichnen, was man dann auch stechen lassen kann?
bräuchte ein ganz bestimmtes motiv unklusive schriftzug.. selbst bin ich da nicht so begabt, aber hab' genaue vorstellungen, wär' nett..

GAST: Gast
#9 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken

Petz schrieb: Schau mal bei www.Tattoofinder.com Über 15000 Motive. Wenn du ein Motiv haben möchtest kostet es zwar zwischen 10 und 20 Dollar aber wenn ein Tattoo 200-300Euro kostet kommt es auf die 15 Euro auch nicht an


GAST: Gast
#10 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken

Petz schrieb: Schau mal bei www.Tattoofinder.com Über 15000 Motive. Wenn du ein Motiv haben möchtest kostet es zwar zwischen 10 und 20 Dollar aber wenn ein Tattoo 200-300Euro kostet kommt es auf die 15 Euro auch nicht an


GAST: Gast
#11 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken

Petz schrieb: Schau mal bei www.Tattoofinder.com Über 15000 Motive. Wenn du ein Motiv haben möchtest kostet es zwar zwischen 10 und 20 Dollar aber wenn ein Tattoo 200-300Euro kostet kommt es auf die 15 Euro auch nicht an


Grünschnabel
#12 Re: tattoobilder Beitrag an den Administrator / Moderator melden Beitrag drucken
Einfach google.
 Du kannst kein neues Thema erstellen.
 Du kannst Themen anschauen.
 Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
 Du kannst keine Beiträge editieren.
 Du kannst keine Beiträge löschen.
 Du kannst keine Umfragen erstellen.
 Du kannst nicht in Umfragen abstimmen.
 Du kannst keine Dateien hochladen.
 Du kannst keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Implemented by DC
Diese Seite bookmarken bei: